Die Bäckerei Semler ist ein Unternehmen mit wahrlich langer Tradition:
unseren Betrieb gibt es bereits seit 1888 und er ist bis heute in Familienhand.

Im Vordergrund steht bei uns die gute alte Handwerkstradition – sowohl in der Bäckerei, als auch in der Konditorei. Wir fertigen unsere Backwaren noch selbst und von Hand mit hauseigenem, selbst gezogenem Natursauerteig, selbstverständlich ohne den Zusatz von chemischen Backhilfsmitteln.


Alle unsere Produkte – vom Brötchen bis zur Torte – entstehen in unserer hauseigenen Bäckerei. Fertigprodukte und Industriebackmischungen kommen uns nicht in die (Brötchen-)Tüte! Für unsere Vollkornprodukte mahlen wir das Mehl in der eigenen Mühle täglich frisch, damit die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten bleiben.

Die kurzen Lieferwege in unsere Filialen in Illertissen und Umgebung sorgen dafür, dass sämtliche Backwaren stets frisch, knusprig und duftend zu Ihrer Verfügung stehen.